ARCHIV.

Alle Folgen als MP3 Download. Established 2014.

Folge 93
70 Minuten - echte Gefühle! Die NBA Playoff Formel heißt: "8x5=Runde1". Wir besprechen alle 8 Serien à 5 Minuten (plus Overtime). Stats, Spieler, Coaching, Verletzungen und Ausblick auf den Rest der ersten Runde. Außerdem haben wir einen neuen Schlachtruf, Freunde.
folge 93.mp3
MP3-Audiodatei [95.7 MB]
Folge 88
Helau & Alaaf - dem Rest von euch ein herzliches "Hallo"! Folge 88 ist im Kasten. Natürlich gehen wir die Trade Deadline noch einmal im Detail durch inkl. eines was wäre wenn? Dazu gibt's den Fight zweier Schwergewichte sowie anderer lustiger Trash Talk aus der Liga. Außerdem die wichtigste aller Fragen: Welche Farbe hat Marius Kostüm? Happy Weekend. #mehrrauchen
folge 88.mp3
MP3-Audiodatei [79.9 MB]
Folge 87
Unser Pre-Trade Deadline Special Podcast ist ON AIR! Folgt nach dem Boogie Beben noch ein großer Name? Wir gehen ein paar mögliche Szenarien durch, bevor der Wahnsinn seinen Lauf nimmt.Viel Spaß!
folge 87.mp3
MP3-Audiodatei [82.3 MB]
Folge 86
Servus ihr Pappnasen! Folge 86 heißt "verletzt" - und das auf mehreren Ebenen. Rücken, Hoffnungsträger & Fanseele. Was bedeutet es eigentlich, wenn ein PR Berater "schwierig" sagt? Wie nah liegen Hype und Bust zusammen? Wo ist es wieder Zeit für den Panic Button? Während Marius in Richtung Knicks feuert beschwert sich Phil über Cupcakes und Restaurants. Klingt komisch. Ist aber so! Frei aufs Ohr überall wo es Podcasts gibt. Viel Spaß!
folge 86.mp3
MP3-Audiodatei [84.9 MB]
Folge 85
Keine Angst vor großen Themen: Endlich klären wir in Folge 85 die viel diskutierte Frage ob Michael Jordan oder Aaron Rodgers der beste Basketballer aller Zeiten ist - oder so ähnlich. Dazu die All Star Starter, das Spiel "win some, lose some" und in aller Ausführlichkeit die 76ers. Peng Peng! shots fired.
Folge_85_Final_.mp3
MP3-Audiodatei [72.0 MB]
Folge 84
Ihr sitzt bei der Kälte zuhause auf dem Sofa oder liegt mit Kater im Bett? Perfekt. 94 Minuten NBA Podcast warten auf euch. Das Thema heute: Plantar fasciitis (wtf?). Wir lassen eine alte Kategorie wieder aufleben und für Musik sorgen diese Woche die Utah Jazz! Was am All Star Voting falsch läuft seht ihr auf Facebook Screenshot & wer bis zum Ende dran bleibt bekommt neben den All Time Stand-Up Comedians noch ein kleines Schmankerl obendrauf. Na wenn das nix ist, Freunde.
Folge_84_n.mp3
MP3-Audiodatei [75.7 MB]
Folge 83
Glatteis, Mandelentzündung und Zeitverschiebung hintern uns nicht daran in die Mikrofone zu röcheln. Folge 83 beschäftigt sich mit den Kräfteverhältnissen in der NBA, dem Threesus Trade, Wiggins vs. LaVine und den schießwütigen Raketen aus Texas. Am Ende gibt's n Filmtipp, einen Memory Lane Teaser und jede Menge Bazillen gratis. Esst mehr Obst!
folge 83.mp3
MP3-Audiodatei [86.4 MB]
Folge 82
Der letzte Podcast 2016 ist ein Feuerwerk! Neben dem aktuellen Geschehen rund um die NBA und der Adoption von Damian Lillard und Co. gibt es aus aktuellem Anlass unsere All Time Hall of Fame "SNITCH" List! 1.000 Dank an EUCH für's zuhören & mitmachen auch in diesem Jahr. Wir freuen uns bereits riesig auf 2017 mit euch! #reingehaun #freetheplumlees
folge 82.mp3
MP3-Audiodatei [89.3 MB]
Folge 81
Eine Folge voll gepackt wie der Sack vom Weihnachtsmann. Am 4. Advent sprechen wir in Folge 81 über Black Jack Tische in Macau, die verbale Entgleisung von Boogie, Westbrooks 2020, und eine Liste der Top Spieler unter 23 ab Platz 10. Hört sich kompliziert an - ist es auch! Zum Schluss adoptieren wir die Milwaukee Bucks.
folge 81.mp3
MP3-Audiodatei [96.3 MB]
Folge 80
Folge 80. Feuerzangenbowle. Während der eine über die Kopfschmerzen aufgrund seines gestrigen Weihnachtsmarktbesuchs jammert, haut der andere ein Analytics Feuerwerk über das adoptierte Team der Chicago Bulls raus. Dazu gibt es Klays 60, Donatas 37, Walls 52 und Rudys 102. Einen schönen Sonntag euch.
Folge_80_FD.mp3
MP3-Audiodatei [58.9 MB]
Folge 79
Advent Advent, Kerr's Lunte brennt. Nach einem 7-minütigen Fantasy Trash Talk zwischen uns Beiden geht es endlich los mit Folge 79. Euer Wunsch ist uns Befehl! Wir adoptieren die Los Angeles Lakers und analysieren deren Potential, fragen uns ob bei den Cavs oder Clippers etwas nicht stimmt, sprechen zudem über die jungen wilden Wolves, KAT vs. KP6 und die Offensive der Warriors. Lila Wolken.
folge_79_-_Lila_Wolken_.mp3
MP3-Audiodatei [67.7 MB]
Folge 78
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Folge 78 - "Leberwurst & Krustentiere". Los geht's mit einem großen Round-Up durch die Liga. Danach adoptieren wir auf vielfachen Wunsch die Indiana Pacers und gucken Larry "Angry Bird" Legend und PG13 auf die Finger. Dazu ein Loblied auf Giannis, einen Lachflash und die Ankündigung unseres neuen Features "Memory Lane".
folge_78_mp3_.mp3
MP3-Audiodatei [58.9 MB]
Folge 77
Straight outta Düsseldorf & Shanghai! In "Panic Button" widmen wir uns den Teams, deren Saisonstart in die Hose gegangen ist. Bei welchem Team die Zeichen auf Nervenzusammenbruch stehen und wem wir zutrauen sich aus der Misere zu befreien, warum Boogie keiner mit der Kneifzange anfasst, wie wir die Rotation der Knicks ändern und wer der schlechteste Starter der ganzen NBA ist erfahrt ihr in Folge 77!
Folge_77_mp3.mp3
MP3-Audiodatei [99.7 MB]
Folge 76
verehrtes Publikum, wir möchten Sie herzlich auf eine Stunde NBA Talk mit einer Prise Blödsinn einladen. Im Status Quo der ersten Spiele sprechen wir über fast jedes Team der Liga & gehen eine neue Wette ein. Natürlich kommen auch die prall gefüllten Stat Sheets von AD & Westbrook nicht zu kurz. Apropos prall gefüllt: Raymond Felton. Viel Spaß mit Folge 76.
76_mp3.mp3
MP3-Audiodatei [79.6 MB]
Folge 75
Die letzte Preview! Wir beide sind ganz durcheinander vom heutigen Fantasy Draft, geben uns aber alle Mühe auch die Northwest Division anständig zu analysieren. Die jungen Wölve, die Jazz, Damiens Blazers und die Euopean Union aus Denver. Selbstverständlich beginnt aber alles mit Russell Westbrook und seinen Rachefeldzug durch die Liga. Enjoy.
Folge 75_wav.mp3
MP3-Audiodatei [59.4 MB]
Folge 74
... und ihr alle so: Jungs, nach nur zwei Tagen schon wieder 1 neuer Podcast? Wie nett von euch! Und wir so: Kein Ding. Fistbump. Viel Spaß mit Folge 74 und der Pacific Division, Ohren auf Schienen, Steinewerfern auf Demos und Boogie in Boogie out.
folge 74.mp3
MP3-Audiodatei [76.9 MB]
Folge 73
Wir erhöhen wieder die Schlagzahl. Die Preview der Southwest Division in Folge No. 73 ist heute dran. Das erste mal gehen die Meinungen weit auseinander vor allem was die Saison der Mavericks und Rockets angeht! Dazu den aktuellen Trade zwischen Chicago und den Bucks sowie mehr gute Wetten als in Böhmermanns Show Remake. Teaser: Wir haben heute einen Double Header aufgenommen - heißt, den Podcast zur Pacific Division gibt es bereits unter der Woche.
folge 73.mp3
MP3-Audiodatei [96.0 MB]
Folge 72
Angeschnallt & Aufgepasst! Es gibt wieder exklusiveres Ohrenfutter als in der Elb - PHIL - harmonie. #Goethe ! Bevor aber in Folge 72 die Southeast dran ist, schwelgen wir in Erinnerungen an Kevin Garnett. Danach gehts nach Miami, Orlando, Washington, Atlanta und Charlotte. Wall & Beal wie Brangelina? Wie viele Post Moves hat eigentlich Dwight Howard? Und wenn ja, was ist das für 1 Life für Dennis Schröder ? Außerdem die erste 4 (!) Altbier Wette. Ihr wollt von uns eine Postkarte aus dem Urlaub? Dann reinhören und mitmachen. Liebe.
folge 72.mp3
MP3-Audiodatei [97.2 MB]
Folge 71
Die zweite Preview der Offseason. Dieses mal geht's zum Champion in die Central Division. Können die Cavs bereits Finaltickets buchen? Was hat Larry Legend in Indiana vor? Sind die Bulls langsamer als Erik Zabel auf ner Bergetappe? Ist Andre Drummond ein Franchise Spieler? Hat sich Jason Kidd verzockt? Antworten, Analysen, Stats und Altbierwetten in Folge 71.
Folge_71.mp3
MP3-Audiodatei [92.4 MB]
Folge 70
Freunde, es gibt was zu feiern! Wir sind mit der neuen Folge heute 70 geworden. Siebzig Folgen. Zwei Jahre. 1 Love & kein Ende in Sicht. Aber das ist noch nicht alles. Nach ein paar Worten zur diesjährigen Hall of Fame starten wir endlich mit den SEASON PREVIEWS !!! Die Erste beschäftigt sich mit der Atlantic Divison im Osten. NYK, TOR, BKN, PHI & BOS. Alle Zu- und Abgänge, Draft Picks, Analysen, Ausblick und neue Kategorien wie "Most likely to be traded" in 90 Minuten. Und Ja. DIE ALTBIERWETTEN sind zurück. Wir gehen jetzt erst mal lüften.Tausend Dank für 70 mal zuhören, mitmachen und Spaß haben von Shanghai nach Düsseldorf.
folge_70b.mp3
MP3-Audiodatei [68.4 MB]
Folge 69
sommer, sonne, pod (cast). wie unten James Harden kommen wir total easy & relaxed mit folge 69 aus unserer Sommerpause, gucken auf Olympia zurück, sprechen über die Stasi Warriors, zwei Stinkstiefel aus Washington und NBA Store Predictions. Bald geht es los mit den Season Previews. Heißt für euch: Liebe in Form von Wünschen und Kommentaren zeigen. #happysunday
Folge 69.mp3
MP3-Audiodatei [69.6 MB]
Folge 68
Der Sommerferien Podcast ist Online! Pünktlich zur Vertragsverlängerung von R. Westbrook nehmen wir die noch offene Liste an Free Agents unter die Lupe und geben Empfehlungen für Sprachkurse. Der zweite Teil hat diesmal nix mit Basketball sondern mit Olympia zu tun - vorweg - Fans von Synchronschwimmen, Segeln oder Dressurreiten sollten sich die Ohren zuhalten. Obwohl wir noch an der neuen Webseite arbeiten ist der Pod natürlich überall sonst verfügbar.
Folge 68.mp3
MP3-Audiodatei [83.6 MB]
Folge 67
Folge 67. Kevin Durant + der Rest der Free Agency in aller epischen Breite. Dazu ein neues W-Lan Passwort für die Knicks, Sky Go, Jean Claude van Damme, euer Wetteinsatz, NBA 2K 17, Magic Johnson in der Summer League und Glückwünsche zum Unabhängigkeitstag der USA für diejenigen die bis zum Ende Ende Ende dranbleiben. Have Fun.
67b.mp3
MP3-Audiodatei [61.2 MB]
Folge 66
Geld, Moneten, Cash, Zaster, Kohle, Scheine, Kies, Parra... darum gings in den letzten Tagen in der NBA - so auch bei uns in Folge 66. Alle bisherigen Verträge der Free Agency werden mit einem Daumen hoch oder Daumen runter versehen, geschaut wer sich verstärkt und wer hoffnungslos überbezahlt hat. Dazu Elfmeterschießen gegen Italien, John Schnee und das warum ein Mittags Date selten zum erhofften Erfolg führt.
folge 66.mp3
MP3-Audiodatei [89.2 MB]
Folge 65
Da simmer wieder - Folge 65 mit einem Ausblick auf den 1. Juli und den Start der Free Agency, den bisherigen Trades um und am Draft Day. Phil springt vom Indiana Band Wagon und Marius hat eine Standleitung zu Dr. Müller Wohlfahrt wegen der Knie von DRose. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei der Frage ob Beyonce zu uns in den nächsten Podcast kommt. Viel Spaß ihr Freaks!
folge 65.mp3
MP3-Audiodatei [97.2 MB]
Folge 64
Was können die Cavaliers machen um die mehrköpfige Hydra der Golden State Warriors in Spiel 2 zu besiegen? Muss LeBron mehr Schüsse nehmen? Schießen Steph und Klay die Lichter aus? Und was will Philly eigenlich mit Jeff Teague? Einige Wortfindungsschwierigkeiten aufgrund von gestrigem Bierkonsum bitten wir zu entschuldigen. Game 2 Heute Nacht! Rock n Roll!
64.mp3
MP3-Audiodatei [58.6 MB]
Folge 63
Folge 63. Puls wird schneller. Hände werden Nass. Tage länger, Nächte kürzer...? Könnte sein, dass ihr dann eine schlimme Magengrippe habt. Dann bitte schnell zum Arzt. Falls nicht, sind es wahrscheinlich die NBA FINAAAAAAAAAAAAAALS! Rematch, Curry, Bron, Dies Das. Bitte lieber Gott gib uns 7 Stück. Der Sommer wird lang genug. Emotionaler als eine verliebte 14 Jährige schießen wir uns beide auf "unsere Teams" und das des Anderen ein und nerden ein wenig über mögliche Matchups. Wird lustig. Versprochen!
folge 63.mp3
MP3-Audiodatei [61.5 MB]
Folge 62
Folge 62. Uns ist immer noch schwindelig von gestern Nacht! OM Fucking G! Wir analysieren dieses epische Game 6 und insbesondere die letzten 3 Minuten und lesen aus unserem nächtlichen Whats App Chat vor.. Es wird viel gelacht, geflucht und geschwärmt.
folge 62.mp3
MP3-Audiodatei [49.5 MB]
Folge 61
Der Emergency Pod ist da und bringt euch die beiden Conference Finals Serien in epischer Breite: Hot takes, Stats, verplante Sprichwörter und staatsmännische Aussagen? Check, alles drin. Vielleicht noch ein bißchen Arnold Schwarzenegger und All-NBA talk? Aber klar doch! Hört schnell rein, morgen schieben wir vielleicht direkt den nächsten Pod nach - es gibt mehr Gesprächsbedarf als beim Treffen der G20. edit: es knistert die ersten 15 Minuten ein wenig in der Leitung - nach der Werbung hört ihr uns dann wieder in Voll HD ;)
folge 61.mp3
MP3-Audiodatei [76.4 MB]
Folge 60
In Anlehnung an das aus Funk und Fernsehen bekannte Spielchen, hört ihr heute in Folge 60 die General Manager Version von "Wenn ich du wäre". Dazu gibt es das lang ersehnte "Spitznamen Power Ranking" mit aktuellen Spielern sowie Legenden! Abschließend resümieren wir das gestrige Twitter Spiel "Welcher Fußball Bundesligist hat ein NBA Pendant?". Junge Junge. Allerhand los für einen Sonntag ;) Schöne Pfingsten
FromDowntown_Folge60_WAV.mp3
MP3-Audiodatei [93.7 MB]
Folge 59
Folge 59 hat so viel Feuer wie chinesischer Selbstgebrannter - wir toben uns über alle Serien der Conference Semis aus. Atlanta wie alkoholfreies Bier? Duncan done? Adams OKCs wichtigster Big? Ausserdem gibts Hot Takes zu Trainerwechseln der Liga und Sexualkunde mit Phil (Jackson).
From Downtown Folge 59.mp3
MP3-Audiodatei [81.2 MB]
Folge 58
same same, but different. Heute gibts den etwas anderen Pod - wir schauen gleichzeitig Portland vs Clippers und reden nebenher über die Playoffs, die jüngere Historie der beiden Franchises und aus dem persönlichen Nähkästchen.
Weniger Script und mehr schwarzen Humor gibts nur bei Böhmermann und Co. Aber der hat ja schließlich keine Ahnung von der NBA! Feedback zum neuen (etwas anderen) Format und Gedanken zu den Playoffs? #reingerutscht
FromDowntown_Folge58.mp3
MP3-Audiodatei [93.5 MB]
Folge 57
Hoch die Hände, Wochenende! Der erste HD Playoff Podcast zwischen Feierabendbier in Düsseldorf und Morgenkaffee in Shanghai. Die Nächte werden kürzer, Die Abstände der Folgen (hoffentlich) auch wieder. Viel Spaß mit allen Serien, Trainerwechseln und Hörer Shoutouts... und was es mit den weinenden MJs auf sich hat? Hört selbst.
FromDowntown_Folge57.mp3
MP3-Audiodatei [97.9 MB]
Folge 56
Hallo Lieblingshörer! 3 Wochen ist es her, seitdem wir uns das letzte mal gehört haben. Viel zu lang. Großes Sorry. Als Entschädigung bekommt ihr heute die volle Packung Regular Season Recap, Playoff Ausblick und die Awards. Das Ganze UNCUT. Wenn ihr bis zum Ende dran bleibt, wisst ihr was wir meinen... Wir hoffen ihr lacht genauso über uns wie wir! Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Folge 56. #nofilterundso #bestersechstermann
FromDowntown_Folge56c.mp3
MP3-Audiodatei [63.4 MB]
Folge 55
Die Saison neigt sich dem Ende zu - Grund genug uns die Playoffplätze und Kandidaten im Osten und Westen genauer anzusehen. Wir gehen jede Conference durch und schauen geben Rück- sowie Ausblicke für jedes Team. Zwischendrin hat sich zwei mal der chinesische Geheimdienst in unseren Skype Chat eingeschlichen und die Verbindung unterbrochen.. aber hört selbst. Folge 55. Out Now!
FromDowntown_Folge55_mini.mp3
MP3-Audiodatei [59.8 MB]
Folge 54
In Folge 54 besprechen wir natürlich ausführlich die gestrigen Steph Curry Festspiele gegen OKC in dem wahrscheinlich besten Regular Season Game seit... ? Unsere Kinnladen sind immer noch nicht wieder oben! Dazu gibt es den versprochenen rant von Marius über die Knicks und einen Playoff Ausblick im Westen und Osten. Für den richtigen Soundtrack zum Sonntag und da das Wetter langsam wieder besser wird, haben wir euch auf Spotify eine From Downtown Freiplatz Tunes Playlist gemacht! Link hier: http://spoti.fi/1oHsheZ oder auf www.fromdowntown.de . Habt ihr ein paar Faves die nicht fehlen dürfen? Dann könnt selbst Tracks dazufügen! Los geht's sagt Miamis neuer Hausmeister, Joe.
FromDowntown_Folge54_WAV.mp3
MP3-Audiodatei [91.3 MB]
Folge 53
Im Darryl-Dawkins-Gedächtnispod (Nr.53) gibts neben verbalem Feuerwerk und Wortakrobatik unsere Analyse aller Trades und Verletzungen in der NBA. Falls ihr bereits 48,5 ASG und Trade Deadline Recaps gelesen habt, springt ins letzte Drittel des Pods, wo wir ein frühen Re-Draft des diesjährigen Rookie Jahrgangs vornehmen. Das Guillermo Hernangómez Dance Team grüßt euch!
FromDowntown_Folge53_WAV.mp3
MP3-Audiodatei [98.3 MB]
Folge 52
Nach einer langen Nacht mit Altbier, NBA2K und Superbowl stand heute morgen der Reunion Podcast an. Wir saßen uns beide wie zuletzt vor ein paar Monaten zur Aufnahme in Düsseldorf gegenüber und diskutierten u.a. über "Call me Maybe" Trades zur Deadline, Herzblatt und die aktuellen Standings. Nach der Aufnahme ging erst die Nachricht durch die Medien, dass die Knicks Derek Fisher gefeuert haben! Ihr könnt euch also dann in der nächsten Folge auf eine ausführliche Standpauke von Marius dazu freuen. Bis dahin Viel Spaß mit Folge 52 aus DTown.
FromDowntown_Folge52_WAV.mp3
MP3-Audiodatei [93.0 MB]
Folge 51
In Folge Nr. 51 nehmen wir das Blatt Beben auseinander wie die Warriors die Cavs! Wir klären die Frage warum Giorgi Margwelaschwili beinahe das All Star Voting auf den Kopf gestellt hätte und diskutieren die All NBA Picks von Phil zur Halbzeit der Saison. Dazu gibt es die Orlando Magic im Detail. Reinjehauen!
FromDowntown_Folge51_klein.mp3
MP3-Audiodatei [62.3 MB]
Folge 50
Der Jubiläumspod Nr.50 bringt euch das volle NBA-Programm: Wir sprechen über den Kracher Spurs gegen Cavs, Joakim Noahs Verletzung und das vielversprechende Projekt von Adrian “Woj“Wojnarowski. Anschließend nehmen wir den Kader der Boston Celtics genauer unter die Lupe als Biologen ihre Mikroben: Offensivprobleme, Draftpicks und der Körperumfang von Jared Sullinger? Alles mit drin! Zudem steht Phil's “Love“ für Amir Johnson auf dem Prüfstand. Feedback ist wie immer sehr gern gesehen – egal ob fürs die nächste Adoption oder eure Lieblingskommentatoren. Danke euch für 50 Folgen Support!
FromDowntown_Folge50_WAV_klein.mp3
MP3-Audiodatei [68.4 MB]
Folge 49
49. Ihr wolltet die Bulls, ihr kriegt die Bulls! Lasst euch von uns durch die letzten 7 Tage NBA Zirkus führen und Phil erzählen warum er beim Besuch eines Basketballspiels in China für große Augen gesorgt hat. Marius traut dem Braten den Derek Fisher und die Knicks im Ofen haben noch nicht so ganz. Und warum ist Loul Deng eigentlich eine wandelnde Eistonne? Was & Wen wir in der Jubiläumsfolge 50 nächstes mal besprechen bestimmt ihr!
FromDowntown_Folge49_klein.mp3
MP3-Audiodatei [60.6 MB]
Folge 48
Happy New Year, Freunde! In Folge 48 gibt es einen Rückblick auf die letzten 14 Tage NBA Basketball, eine Reise durch die Standings, Verletzungen & Strip Clubs mit der Freundin. Ausnahmsweise adoptieren mal nicht Brad und Angelina, sondern wir. Diesmal die Charlotte Hornets mit vielen Insights und Analytics. Feedback welches Team als Nächstes dran soll bitte... JETZT auf allen bekannten Social Media Kanälen!
FromDowntown_Folge48.mp3
MP3-Audiodatei [99.8 MB]
Folge 47
Wir legen euch Folge 47 unter den Tannenbaum in der euch Santa Phil u.a. erzählt wie man mit einer Bierdose in China Kekse backt. Dazu gibt es eine Ode an die Role Player, Trade Rumors, Freaks, Stinker und Draft Busts. Selbstverständlich auch jede Menge Liga Round Up! Wir wünschen euch allen schöne Feiertage mit euren Familien mit vielen Geschenken und noch mehr Basketball.
FromDowntown_Folge47_WAV.mp3
MP3-Audiodatei [93.0 MB]
Folge 46
Pod(zingis) 46 ist vollgepackter als Omas Lunchpacket auf Klassenfahrt! Wir widmen uns Kobes Goodbye-Tour, der Rookie Class 2k15 und den, Achtung Weihnachtsreferenz, Fondue-heißen Warriors. Danach analysieren wir ein paar weitere Teams, manche mit guten, manche mit grausamen Runs (quo vadis Houston?). Schließlich gibt’s die erste Episode der sogenannten „KLIPPE“ auf die Ohren. Vorschläge für die nächste Installation von Klippe/Herzblatt sowie der wöchentlichen Team-Adoption sind so willkommen wie ein Dreier vom Threesuskind.
FromDowntown_Folge46_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [60.6 MB]
Folge 45
In Pod Nr.45 wird endlich "Tacheles" geredet und die ersten 10 Tage der Saison rekapituliert. Wir sprechen über die unheimlichen Warriors, eine Schweißskala für Fans der schwächelnden Teams, Byron Scott und alle anderen News aus der NBA. Bei uns gibts mehr Inhalt als Schrauben in Ikea-Paketen. Wir adoptieren die Detroit Drummonds und klären, wieso das Team aus der Motor City so stark gestartet ist. Zusätzlich gibts unsere Meinungen zum Ende von Grantland. Wie immer freuen wir uns über Feedback und Anregungen - ähnlich wie Spencer Dinwiddie über seinen heimlichen Snack auf der Bank!
FromDowntown_Folge45_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [99.9 MB]
Folge 44 - Eastern Conference Preview
Mit Volldampf geht es in Folge 44 kurz vor Saisonstart in die Eastern Conference! Dazu laden wir euch zum Fantasy Basketball ein. Da heißt es schnell sein, denn es wird schon morgen (Sonntagnachmittag) den Draft bei ESPN geben. Wenn ihr mitmachen wollt schickt uns eure Emailadresse bei Facebook als Nachricht oder an unsere Email an podcast(at)fromdowntown.de. Dann laden wir euch in unsere Divison ein. Wir freuen uns auf euch!
FromDowntown_Folge44_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [71.1 MB]
Folge 43 - Western Conference Preview
Der erste richtige Season Podcast ist Online. 90 Minuten Vollgas von Düsseldorf bis nach Shanghai mit allen Teams der Western Conference! Dabei fragen wir uns warum die Denver Nuggets wie Tofuwürstchen sind und wer der perfekte Trikotsponsor für die Kings wäre. Alle Trades, alle Over Unders, Players to watch und jede Menge Bock auf die neue Saison!
FromDowntown_Folge43_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [73.7 MB]
Folge 42 | Season Teaser
Don't call it a Comeback! Summer is over und die ersten paar Minuten Podcast der Saison sind ON AIR überall wo es Podcasts gibt. Heute noch in Kurzfassung mit einem Willkommensgruß und Eindrücken aus Shanghai sowie einer kurzen Preview was euch in den kommenden Wochen erwarten wird. More to come. Wir haben MEGA BOCK - Ihr hoffentlich auch!
FromDowntown_Folge42_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [15.6 MB]
Folge 41 | Sommer Special Teil 1
Passender hätte es kaum kommen können: Mit Folge #41 kommt vor der Sommerpause nochmal ein Doppel-Pod auf euch zu, der es in sich hat. Wir gehen hintereinander alle Mannschaften durch, stellen euch die Rookies vor, nennen euch alle Zu-und Abgänge und bewerten die bisherige Offseason der Teams. Es sollte für jeden etwas dabei sein: Rants, Hoffnung, Liebeserklärungen und Enttäuschung – fast mehr Emotion als bei Dirks Titelgewinn. Wir können kaum glauben, dass (unsere) erste Saison bereits Geschichte ist. Ein Riesen-Dank an euch Hörer für Support, Kritik und Beteiligung! Wir hören uns in ein paar Wochen wieder, bis dahin: From Downtown – reingehauen! PS - Phil gewinnt die Altbier Saisonwette mit 3.
FromDowntown_Folge41_WAV.mp3
MP3-Audiodatei [86.2 MB]
Folge 41 | Sommer Special Teil 2
Passender hätte es kaum kommen können: Mit Folge #41 kommt vor der Sommerpause nochmal ein Doppel-Pod auf euch zu, der es in sich hat. Wir gehen hintereinander alle Mannschaften durch, stellen euch die Rookies vor, nennen euch alle Zu-und Abgänge und bewerten die bisherige Offseason der Teams. Es sollte für jeden etwas dabei sein: Rants, Hoffnung, Liebeserklärungen und Enttäuschung – fast mehr Emotion als bei Dirks Titelgewinn. Wir können kaum glauben, dass (unsere) erste Saison bereits Geschichte ist. Ein Riesen-Dank an euch Hörer für Support, Kritik und Beteiligung! Wir hören uns in ein paar Wochen wieder, bis dahin: From Downtown – reingehauen! PS - Phil gewinnt die Altbier Saisonwette mit 3.
FromDowntown_Folge41b_WAV.mp3
MP3-Audiodatei [95.3 MB]
Folge 40 - Finals Recap und Draft Preview
Die Finals sind gefühlte drei Monate her und der Draft klopft an die Tür des Madison Square Garden. Wir bringen euch per Mock-Draft die ersten 10 Picks: Team-Needs, Skill-Checks, Psychoanalyse – wir liefern euch das Survival-Kit für Donnerstag. Natürlich quatschen wir noch über das letzte Spiel der Finals, den Lance-Trade und Free Agent Schnatterei. Wen seht ihr hinter Towns und Okafor? Und viel wichtiger: Wo wird Mario Hezonja landen? Haut eure Mocks raus unter www.facebook.com/fromdowntownpodcast
FromDowntown_Folge40_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [82.8 MB]
Finals Week 2 - Folge 39
In Folge 39 geht es im Pod natürlich um … das große Udonis-Haslem-Power-Ranking der besten Namen von NBA-Spielern! Der beste Basketball-Podcast des Universums bringt euch als „Schmankerl“ auch Diskussionen über die Taktik der beiden Coaches, die Leadership-Skills von Stephen Curry und die Hoffnungslosigkeit des JR Smith.
FromDowntown_Folge39_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [83.1 MB]
Finals Week 1 - Folge 38
Im Verschwörungspod debattieren wir über LeBrons Isos, Kyries Verletzung und Iggys Taschenmesser nach Game 1 der Finals. Danach spielen wir Hot-seat und geben euch einen Vorgeschmack auf den kommenden Free-Agency-Wahnsinn. Gibt’s heut Nacht ein Telephone-Game? Dann ruft an unter 0800-123-StephCurry'sMum (außer Delonte).
FromDowntown_Folge38_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [71.1 MB]
Finals Preview - Folge 37
Der Finals Preview Pod kommt mit Warpspeed auf euch zu und bringt euch die Analyse von Spielergruppen, X-Faktoren und Taktik der beiden Teams. Wer kann die Serie prägen? Wie gehen die Finals aus? Trifft Mike Miller mit einem Schuh ein paar Dreier? Wer bekommt das erste flagrant foul? Natürlich kommt auch wie gewohnt die Unterhaltung nicht zu kurz, wir werfen ähnlich viel mit Ironie und Zynik herum wie die Jungs von Monty Python.
FromDowntown_Folge37_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [72.5 MB]
Playoffs Folge 6 - Folge 36
Im Pfingstpod fragen wir uns, ob die Conference Finals schon vorbei sind und rekapitulieren vorher Houstons Comeback gegen die Clippers. Neben der Draft Lottery, den All-NBA Teams und ein paar Taktikhäppchen verfällt Phil völlig seiner Liebe für John Wall. Derweil traut sich Marius wieder an Predictions.
FromDowntown_Folge36_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [87.1 MB]
Playoffs Woche 5 - Folge 35
Folge 35 behandelt deutsche Boxer, den Namen Clint und den kleinen Shaq. Natürlich sprechen wir auch über Basketball: Wie Steve Kerr Tony Allen aus dem Spiel nimmt, was mit Kyle Korver los ist und warum Paul Pierce Marius jeden zweiten Tag eine Entschuldigung abringt.
FromDowntown_Folge35_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [60.0 MB]
Playoffs Woche 4 - Folge 34
Folge 34 eures wöchentlichen NBA-Kaffeeclutch bringt euch Zitate und Grindfatherliebe en masse. Wir klappern alle Serien ab und huldigen Buzzer-Beater, Trash-Talk und Playoffintensität. Anschließend reden wir noch über Doping in der NBA, mögliche Player-Choice Awards und reden zum Schluss noch über zirpende Hater (unbedingt zu Ende hören).
FromDowntown_Folge34_MP3..mp3
.mp3 Datei [80.7 MB]
Playoffs Woche 2 - Folge 33
Die Playoff-Runde 1 gibt uns in Folge 33 neben Sweeps Gott sei Dank auch Buzzer-Beater, Aminusäuren und alte Aliens. Wir gehen die bereits abgeschlossen Serien durch und schauen anschließend gebannt auf die noch laufenden Matchups. Was zum Teufel soll den Clippers noch einfallen? Können Milwaukees Arme Thibs Armee aufhalten? Wir reden mehr Tacheles als Rajon Rondo.
FromDowntown_Folge33_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [93.1 MB]
Playoffs Woche 1 - Folge 32
NBA Playoff Woche 1 - Folge 32: Den allgemeinen Basketballwahnsinnigen erkennt man seit vergangenen Samstag an dunklen Augenringen und einem manischen Blick. Insofern führen wir zwei Zombies euch durch alle Serien und geben euch Ausblicke, Einschätzungen und bisherige Überraschungen. Call it Playoffpokalypse.
FromDowntown_Folge32_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [92.7 MB]
From Downtown Regular Season Recap 2015
ON AIR! Der Saisonrückblicks-Pod verkürzt euch die Zeit bis zu den Spielen, zwischen nächtlichen Timeouts und ewig langen Tagen ohne Playoff-Basketball. Wir quatschen über (fast) alle prägenden Momente der abgeschlossenen Saison - vom 7. Platz der Scoring Liste über 36 Punkte in einem Viertel, bis zum Bauen einer "f**ing Wall. Zusätzlich unsere Überraschungen und Enttäuschungen sowie, neben unseren kompletten Award-Picks, noch ein Taktikschmankerl aus dem Hause Budenholzer. Viel Spaß!
FromDowntown_Season_Recap.mp3
MP3-Audiodatei [73.4 MB]
From Downtown Podcast Folge 30
Folge 30 bringt euch wie versprochen das gesamte Analyse-Paket zu allen Serien der Playoffs – wir nennen euch nicht nur jeweils X-Faktoren und die wichtigste Matchups, sondern gucken auch in unsere Glaskugel und predicten euch wildere Dinge als Randy Wittman's Spielzüge. Unsere Playoff-Euphorie hält uns aber nicht davon ab, euch in zwei Tagen direkt den Saisonrückblicks-Pod auf die Ohren zu werfen. Lasst Nene endlich von der Leine !!!
FromDowntown_Folge30_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [91.7 MB]
From Downtown Podcast Folge 29
Folge 29 bringt euch den Kampf um die Playoff-Plätze in eure Kopfhörer – wir gucken in die gläserne Kugel und analysieren die restlichen Spiele, potentielle Matchups und Verletzungen der Playoff-Teams. Als besonderes Schmankerl' gibt’s dann die von euch gewünschte Schmutzwäsche in Form von unseren „Most-hated-Power-Rankings“ und die Antwort auf die Frage wen wir bei einer Kneipenschlägerei an unserer Seite haben wollen. Viel Spaß!
FromDowntown_Folge29_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [78.1 MB]
From Downtown Podcast Folge 28
Folge 28: Wichtigster Punkt ist natürlich das heute angekündigte Karrierende von Dirk! Auch sonst lässt der Oster-Pod keine Wünsche offen: Wir bewerten den Kampf um die Standings und fragen uns, wieso Clevelands Coach Kevin Love falsch einsetzt. Im Anschluss analysiert Marius das Final Four der March Madness und wir quatschen über einige der Draft-Prospects. Dann adoptieren wir die Hawks und huldigen Threesus und seine außerirdischen Quoten.

Euch einen schönen 1.April!
FromDowntown_Folge28_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [91.1 MB]
From Downtown Podcast Folge 27
Folge 27 infiziert euch vollends mit dem Playoff-Virus: Wir analysieren die Standings, mögliche Matchups und die Verletzung von Kevin Durant. Danach spielen wir „What's more likely“ und geben euch unsere Picks für Rookie und Coach of the Year. Den Pod rundet ein episches 5-on-5 zwischen unseren Legenden-Teams ab, bei dem wir „natürlich“ auch mitmischen. Ball don't lie!
FromDowntown_Folge27_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [74.8 MB]
From Downtown Podcast Folge 26
Wir covern in Pod Nr.26 wieder mehr Topics als Triathleten Kilometer: Wie wirken sich die Verletzungen für die möglichen Playoff-Teams aus? Wer sind für uns DPOY und MIP? Zudem verraten wir euch, welcher „Cash-Brother“ uns diese Saison wirklich enttäuscht und in welche Richtung es Indiana verschlagen wird. Wer war eurer Meinung diese Woche dominanter: Kyrie oder Anthony Davis?
FromDowntown_Folge26_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [79.0 MB]
From Downtown Podcast Folge 25
Was bedeutet Wesley Matthews Achillessehnenriss? Wie gut wird Westbrook mit Durant harmonieren? Wie kommt Nate Robinson eigentlich an seine Muskeln? Wie viel Angst hat der Osten vor Indiana? Das alles wird von uns ausführlich in unserer Silberhochzeit (Pod 25) thematisiert – als Dessert servieren wir euch die Toronto Raptors als adoptiertes Team. Viel Spaß beim reinhören! Wir würden uns zudem freuen, wenn ihr bei iTunes eine Rezension da lasst. Dank euch!
FromDowntown_Folge25_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [94.8 MB]
From Downtown Podcast Folge 24
In Folge 24 beantworten wir (fast) alle eurer Fragen und analysieren den Ausfall von Jimmy Buckets, das Feuern von Brian Shaw in Denver und das Playoff-Race im Osten. Zusätzlich sprechen wir über Bird Rechte, Rondo und unsere wilden Prophezeiungen. Adoptiert werden die Hornissen aus Charlotte, die zwar weniger 3er treffen, als ein verkaterter Freiplatzspieler, aber dank einem Low-Post-Professor trotzdem um die Playoffs mitspielen. Feedback und Fragen eurerseits sind so willkommen wie ein Frisör für Chris Copeland!
FromDowntown_Folge24_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [58.8 MB]
From Downtown Podcast Folge 23
Folge 23 bringt euch natürlich die Analyse der Verletzung von Derrick Rose – was wird nun aus den Bulls und der Karriere vom ehemaligen MVP der Liga? Anschließend widmen wir uns euren Fragen, dem Hulk von OKC und den adoptierten San Antonio Spurs. Die Folge wird aber erst durch das Gejaule eines wehleidigen Pau Gasols und den glücklichsten Laker-Spielern komplettiert.
FromDowntown_Folge23_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [90.2 MB]
TRADE-SPECIAL: Wie angekündigt analysieren wir heute für euch alle (gefühlten) 347 Trades der vergangenen Woche. Natürlich quatschen wir auch über generelle Themen wie den Rebuild-Ansatz der 76ers, das Wettrüsten im Westen und die Zukunft der Suns. Stimmt ihr mit unseren Noten überein? Welches Team hat sich am besten verstärkt? Wie gut ist Luigi Datome? Euer Feedback ist willkommen wie ein Draftpick für Philly!
FromDowntown_Folge22_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [68.6 MB]
From Downtown Podcast Folge 21
Folge 21: Der Trade-Wahnsinn hat uns eingeholt und wir ordnen für euch alle wilden Predictions und Gerüchte über mögliche Spielerwechsel ein. Wir sagen euch demnach, wohin Goran Dragic wechseln sollte und ob bei den Nuggets aus Denver heute Nacht ein Ausverkauf stattfinden wird. Natürlich sprechen wir auch über das All-Star Weekend und fragen uns, ob Daryl Morey und Charles Barkley noch Teenager sind. Zu guter Letzt küren wir noch den Gewinner unseres #FDMVP Gewinnspiels – Fragen für das Trade-Special am Sonntag sind wie immer heiß begehrt!
FromDowntown_Folge21_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [71.9 MB]
From Downtown Podcast Folge 20
Folge 20 – Das Allstar-Weekend ist da und wir fragen uns, wie viele Dreier Kyle Threesus regnen lassen wird. Natürlich gehen wir auch alle Events durch und predicten die Gewinner und MVPs. Wir sagen euch zudem, wieso George Karl und die Kings aus Sacramento so gut zusammenpassen wie der Papst zum CSD und verraten, wieso die Cavs auch in den Rückspiegel gucken müssen. Danach besprechen wir einige Trade-Kandidaten und deren mögliche Landing-Spots, bevor wir uns Dirk Diggler und Dallas' wenig Angst einflössenden Bank als adoptiertes Team widmen. Charlie V believe!
FromDowntown_Folge20_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [95.7 MB]
From Downtown Podcast Folge 19
Folge 19 ab heute offiziell präsentiert von BASKET - dem Basketball-Magazin. In gewohnter All-Star Qualität feuern wir demnach heute aus allen Rohren: Wir fragen uns, wieso Damian Lillard so eine Heulsuse ist und wer in der Liga alles zu Trade angeboten wird. Außerdem sagen wir euch, wer das gefährlichste Nilpferd der Liga ist und wieso man die Pelicans auf der Rechnung haben muss, wenn es um die Playoffplätze im Westen geht. Danach analysieren wir die vergangene Woche der Orlando Magic und blicken in die Zukunft des so talentierten Teams aus Florida. Checkt außerdem unsere neue Section auf www.fromdowntown.de: Mit dem 1-on-1 Tool könnt ihr ab sofort jeden Spieler der Association blitzschnell visuell vergleichen – und dass anschaulicher als bei anderen gängigen Seiten. Wir freuen
FromDowntown_Folge19_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [88.6 MB]
From Downtown Podcast Folge 18
Folge 18 out NOW! – Diese Woche spielen wir „Contender oder Pretender“ mit den Playoff-Aspiranten im Westen und huldigen ausführlich Klay „on Fire“ Thompson und seine Warriors. Natürlich covern wir auch die Verletzungen von Kobe, Kemba und co. und analysieren deren Bedeutung für ihre Teams. Zusätzlich gibt’s unsere Einschätzung zu „Hassanity“ und die Rückkehr des Königs von Cleveland. Schließlich liefern wir einen Sneak-Preview auf das All-Star Weekend – wir sagen euch, wieso die Zuschauer Regenschirme mitnehmen müssen! Welches Team sollen wir kommende Woche für euch adoptieren?
FromDowntown_Folge18_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [83.5 MB]
From Downtown Podcast Folge 17
Jünger des Kyle Korver-Dreiers – Folge 17 ist pünktlich zur Saisonhalbzeit online und bringt euch ein Review zu unseren Predictions, Hoffnungen und Enttäuschungen der bisherigen 41 Spiele. Anschließend sprechen wir über Thibs Jekyll und Hyde, OKCs Fights im Training und die schrecklich nette Familie Rivers. Zu guter Letzt wird an die adoptierten Celtics Lob und Hate gesendet – und dass alles erstmals in Stereo! Feedback und Wünsche (Adopt-a-Team)? Please comment!
FromDowntown_Folge17_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [96.3 MB]
From Downtown Podcast Folge 16
Folge 16 ist ON AIR! Wir besprechen die letzten Trades, die Probleme der Cavs und sagen euch warum es diese Woche in Brooklyn stinkt! Ihr wolltet die Rockets, ihr kriegt die Rockets als adoptiertes Team um den vollbärtigen MVP in spe James Harden (!). Abschließend planen wir euer Wochenende, fragen wir uns ob Trevor Booker lieber die Sportart gewechselt hätte und an wen die "EM-WIE-PI" Sprechchöre im Garden gerichtet waren.
FromDowntown_Folge16_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [94.7 MB]
From Downtown Podcast Folge 15
Folge 15. Wir wünschen euch ein frohes Neues und geben euch orangenes Ohrenfutter für alle Basketball-Gourmets! Wir spielen "Who's hot, who's not?" und beleuchten den Waiters/JR Smith / Shumpert Trade wie ein Röntgengerät. Danach schwärmen wir von Atlantas Systembasketball und freuen uns mit Dallas, Chicago und Detroit (?!). Alle weiteren News, Zitate und Soundbites der Woche gibts natürlich auch im Pod. Danke für euren Support und mittlerweile 1000 Abonnenten - wir freuen uns riesig über jeden Hörer. Zu guter Letzt: Postet bitte eure Vorschläge für unser "Adopt-a-team"!
FromDowntown_Folge15_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [88.7 MB]
Warten aufs Christkind! In Teil 2 des XMAS-Specials mit euren Fragen widmen wir uns zwei Legenden und analysieren die Defense vom Hick from French Lick bzw. wünschen uns den Reignman mit seinen Seattle Super Sonics in die NBA 2k14. Anschließend überlegen wir, ob die NBA Conferences und Divisionen überdenken sollte und bewerten dazu Marc Cubans Vorschläge. Dann bekommt Dennis Schröder von uns die Probs, die er verdient, bevor wir am Ende des Pods noch die FIBA-EM im kommenden Jahr und die Christmas Day Games besprechen. Natürlich wird auch der Sieger des Gewinnspiels gekürt. Euch allen vielen vielen Dank für den grandiosen Support und frohe Weihnachten!
FromDowntown_XMAS_Teil2.mp3
MP3-Audiodatei [68.6 MB]
From Downtown XMAS Special Teil 1
HoHoHo, Teil 1 des großen XMAS Special Pods ist Online! Wir covern natürlich zuerst JSmooths unrühmlichen Abgang in Detroit, den Rondo Trade und News aus dem aktuellen NBA Spielbetrieb - widmen uns danach aber euren Fragen um die All Stars, den Hallen mit der besten Stimmung und dem Projekt 76ers. Teil 2 gibt es dann am Heiligabend, damit ihr zwischen Weihnachtsgans und Tannenbaum eure Dosis Bball Talk nicht vergesst!
FromDowntown_XMAS_Teil1.mp3
MP3-Audiodatei [85.8 MB]
From Downtown Podcast Folge 14
Folge 14 eures NBA-Pods ist wie gewohnt über iTunes, www.fromdowntown.de und Co. verfügbar und bringt euch alle freshen News über die beste Liga der Welt: Diesmal sprechen wir über Kobes Meilenstein und sagen euch, ob auch Lothar Matthäus der richtige Mann für die Sacramento Kings wäre. Endlich lassen wir uns auch über Trade-Gerüchte aus und überlegen, wo Lance, Wilson Chandler und Co. landen könnten. Anschließend werden die schießwütigen Portland Trail Blazers adoptiert und gebührend analysiert. Wir hoffen, ihr freut euch auf das Weihnachtsspecial in der kommenden Woche!
FromDowntown_Folge14_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [99.8 MB]
From Downtown Podcast Folge 13
Folge 13. Darin covern wir die heißen und kalten Teams der Liga: Wir fragen uns, ob die splash brothers Drillinge sind, für wen die Cavs traden können und wieso Detroit in den Power Rankings ganz unten steht. Dazu gibts noch News und Analysen zu den Kings, Derrick Rose, Portland, Atlanta und einem Frühstück in LA.
Danach widmen wir uns dem League-Pass Liebling und adoptieren die Milwaukee Bucks.
Viel spaß beim zuhören - wie immer brauchen wir euren Input, welches Team im nächsten Pod besprochen werden soll.
FromDowntown_Folge13_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [91.1 MB]
Folge 12 des NBA-Podcasts eures Vertrauens ist ab sofort online. Wir reden über den Ausfall von DeRozan bei den Raptors, huldigen Memphis und Portland und sagen euch, was ein Telephone-Game ist. Zusätzlich werden die Phoenix Suns adoptiert und taktisch filetiert wie ein argentinisches Rumpsteak.
FromDowntown_Folge12_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [89.2 MB]
From Downtown Podcast Folge 11
Folge 11. Diese Woche nehmen wir uns die Los Angeles Lakers vor, fragen uns ob Sacramento eine Chance auf die Playoffs hat und ob bei den Bulls überhaupt noch einer ohne Krücken zum Training kommt. Außerdem müssen wir uns bei Denver entschuldigen und suchen in Cleveland nach der Defense der Cavs.
FromDowntown_Folge11_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [70.3 MB]
From Downtown Podcast Folge 10
Folge 10. Etwas verspätet aber dafür mit umso mehr Intensität und Gehirnschmalz gibt es Folge 10 unseres Pods auf die Ohren. Darin diesmal: Wir fragen uns, ob Dwight Howard ein Fake-Tough Guy ist, wieso die Bulls Basketballfans feuchte Träume bescheren und ob es Sinn machen würde, wenn Philly uns beide auch mal einsetzt. Weitere Insights über Denver, die Mavs und die Knicks runden den Newsflash ab – danach wird dann das Spiel der Wizards analysiert wie bei den Forensikern des TATORT.
FromDowntown_Folge10_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [90.2 MB]
From Downtown Podcast Folge 9
Folge 9. Wir sagen euch, ob man sich über die Cavs schon Sorgen machen muss, Houston for real ist und die Clippers gute Schwiegersöhne abgeben.
Danach widmen wir uns den adoptierten Memphis Grizzlies und feiern Tony Wroten ab.
FromDowntown_Folge9_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [80.2 MB]
From Downtown Podcast Folge 8
In Folge 8 feiern wir den Start der neuen Saison mit dem Freak of the Week, dem Stinker der Woche und allen wichtigen News. Abseits von LeBrons Homecoming besprechen wir alle Verletzungen, Verträgsverlängerungen und Standings. Danach widmen wir uns unserem adoptierten Team: Wir haben die Detroit Pistons ganz genau unter die Lupe genommen und sagen euch, wo es in der Motor City alles hakt. Zum Schluss gibt es noch ein paar Fantasy-News auf die Ohren.
FromDowntown_Folge8_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [66.6 MB]
From Downtown Podcast Folge 7
Folge 7. Es geht los ! Kurz vor Start der Saison präsentieren wir euch unsere und eure Award Predictions, u.a. mit dem Shawn Bradley & Gilbert Arenas Award! Wir sagen euch wer das Gewinnspiel gewonnen hat und wer unsere Fantasy Sleeper sind.
FromDowntown_Folge7_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [73.5 MB]
From Downtown Podcast Folge 6
Folge 6. Wir sprechen über Dirk und Dallas, Houstons Offseason, Warum Marc Gasol mit 14 Punkten ein Max Player ist, Der Breakdown der Spurs auch weiter auf sich warten lässt und warum es auf YouTube Block Pornos von Anthony Davis gibt. Wir laden euch außerdem ein mit uns Fantasy Basketball zu spielen, erzählen euch was die nächsten Wochen bringen und und und..
FromDowntown_Folge6_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [66.4 MB]
From Downtown Podcast Folge 5
Folge 5. Pacific Division. Wir sagen euch, wieso Andrew Bogut der zweitwichtigste spieler der Warriors ist, 240 Minuten nicht genug für Phoenix sind und BOOOOGIE Cousins immernoch nicht unter Kontrolle ist. Außerdem analysieren wir die beiden Teams aus L.A.
FromDowntown_Folge5_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [98.1 MB]
From Downtown Podcast Folge 4
Folge 4. Northwest Division. Ist Durant der kompletteste Offensivspieler unserer Zeit? Ist Portland bereit für den Schritt nach ganz oben? Außerdem wird geklärt ob die Timberwolves das League Pass Team Nr.1 sind, Faried ein Franchise Player und was eigentlich in Salt Lake City los ist.
FromDowntown_Folge4_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [93.8 MB]
From Downtown Podcast Folge 3
Folge 3. Southeast Division. Wieso ist Atlanta ein Free-Agent Grab und warum will in Charlotte niemand auswärts spielen? Außerdem erklären wir, wieso Chris Bosh gleichzeitig overrated und underrated ist, Channing Frye in Orlando so viel Geld verdient und das Duo Wall/Beal der vielleicht beste Backcourt der Liga sind.
FromDowntown_Folge3_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [85.2 MB]
From Downtown Podcast Folge 2
Folge2. Dieses mal geht es um die Atlantic Division. Das Rondo Hick Hack, die Triangle Knicks, Die Dinos aus dem Norden, die Nets ohne Pierce, das DLeague Tanking von den 76ers und mehr.
FromDowntown_Folge2_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [64.4 MB]
From Downtown Podcast Folge 1
Folge1. Die erste Preview im Osten. Central Division inkl. den New Look Cavs, Indianas Abstieg, die Bulls um DRose, Stan the Man in Motorcity und das Potential von Milwaukee.
FromDowntown_Folge1_MP3.mp3
MP3-Audiodatei [60.6 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© From Downtown est. 2014. All rights reserved